iobio

Jeans Denim

ab CHF 54.90
Nur %1 übrig
SKU
92102-51
Auf Lager
Zur Wunschliste hinzufügen

GOTS organic

Die Jeans Denim mit praktischen Hosentaschen ist ein modischer Begleiter für jeden Tag. Sie ist aus zertifizierter Baumwolle gefertigt. Der Denim zeichnet sich durch angenehmes Tragegefühl und hohe Formstabilität aus. Der eingezogene Hosengummi am Bauch sorgt für einen optimalen Halt. Durch zwei kleine Öffnungen lässt sich der Gummi einfach verkleinern und mit Holzknöpfen befestigen. An der Mitte des Bundes sorgt ein Messingknopf für einen optischen Blickfang. Die ockerfarbenen Kontrastnähte geben dieser Hose den klassischen "Jeans-Look".

Material:
Denim: 100% kbA* Baumwolle

Pflege:
waschbar bei 40°C

*kbA= Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau
2102-51-0004-25-0


Du hast noch Fragen oder die gewünschte Stückzahl/Grösse oder Farbe ist nicht vorhanden?

Ich berate dich gerne! Du erreichst mich am Dienstag / Donnerstag / Freitag/ Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr unter

+41 76 703 67 70  telefonisch / WhatsApp oder webshop.ch@popolini.com

Oder besuche eine unserer Filialen .

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!