Fresk

UV Shirt langarm

ab CHF 29.90
Nur %1 übrig
SKU
96741363-00
Auf Lager
Zur Wunschliste hinzufügen

Mit den coolen Schwimmshirts von FRESK steht dem Badespass nichts im Wege. Das Badeshirt wurde aus recyceltem Nylon hergestellt und weist einen LSF von 50 auf. Lange Ärmel und ein kurzer Stehkragen schützen dein Kind optimal vor der Sonne.

Besonderheiten:
• hergestellt aus recyceltem Nylon
• UV Schutz LSF 50
• elastisches Material sorgt für optimalen Tragekomfort
• Reissverschluss ermöglicht einfaches An- und Ausziehen

Material:
80% recyceltes Nylon
20% Elastan (Spandex)

Pflege:
waschbar bei 30°C im Schonwaschgang

 


6741363-00-0004-247-0

Du hast noch Fragen oder die gewünschte Stückzahl/Grösse oder Farbe ist nicht vorhanden?

Ich berate dich gerne! Du erreichst mich am Dienstag / Donnerstag / Freitag/ Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr unter

+41 76 703 67 70  telefonisch / WhatsApp oder webshop.ch@popolini.com

Oder besuche eine unserer Filialen .