popolini

Trainer 20

ab CHF 23.00
Nur %1 übrig
SKU
40101-14
Auf Lager
Zur Wunschliste hinzufügen

Die Trainer ist eine Unterhose mit minimalem Saugkern und atmungsaktivem, wasserdichtem Aussenmaterial.

Sie ist Nässeschutz zur Unterstützung beim Sauberwerden - falls doch einmal etwas daneben geht. Die Selbstständigkeit des Kindes wird gefördert, da die Trainer einfach hoch und runter gezogen werden kann.
Durch eine kleine Öffnung an den Beinbündchen und am Bauchbund lässt sich der Gummi stufenlos verstellen um die optimale Passform zu erreichen.

Achtung: Trainer sind keine „richtigen“ Windeln - die Saugkraft ist beschränkt!

Grössen:
S ~9–12 kg / ca. 2 Jahre
L ~12,5–15 kg / ca. 3 Jahre
XL ~15,5–18 kg / ca. 4 Jahre

Material:
Innen: 80% kbA Baumwolle, 20% Polyester
Saugkern: 50% Polyester, 50% Viskose
Aussenmaterial: 100% Polyester mit Polyurethanbeschichtung

Pflege:
waschbar bei 60°C

Tipp:
Vor dem ersten Gebrauch 3 Mal waschen, um die Saugkraft zu aktivieren.


0101-14-0337-285-0

Du hast noch Fragen oder die gewünschte Stückzahl/Grösse oder Farbe ist nicht vorhanden?

Ich berate dich gerne! Du erreichst mich am Dienstag / Donnerstag / Freitag/ Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr unter

+41 76 703 67 70  telefonisch / WhatsApp oder webshop.ch@popolini.com

Oder besuche eine unserer Filialen .

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!