maximo

MINI GIRL-Hut

ab CHF 17.90
Nur %1 übrig
SKU
96741741-00
Auf Lager
Zur Wunschliste hinzufügen

Einen schicken und praktischen Hingucker für den Sommer bekommen Kinder mit der angenehm leichten Hut mit Nackenschutz von maximo. Das süsse Sommeraccessoire ist aus reiner Baumwolle gefertigt, die leicht am Kopf des Kindes liegt und mit den integrierten Bindebändchen zusätzlich einen sicheren Halt bekommt. Im Nacken hat die Kopfbedeckung ausserdem einen Tunnelzug, der für eine tolle Passform und dadurch für ein komfortables Tragegefühl sorgt. Das Kind wird mit der Mütze dank des langen Nackenschutzes und des kleinen Schirmes an der Vorderseite optimal vor direkter Sonneneinstrahlung bewahrt. Made in Germany.

UV-Schutz: UPF 15

0

Du hast noch Fragen oder die gewünschte Stückzahl/Grösse oder Farbe ist nicht vorhanden?

Ich berate dich gerne! Du erreichst mich am Dienstag / Donnerstag / Freitag/ Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr unter

+41 76 703 67 70  telefonisch / WhatsApp oder webshop.ch@popolini.com

Oder besuche eine unserer Filialen .