popolini

EasyFree Wanne

ab CHF 13.10
Nur %1 übrig
SKU
12300-14
Auf Lager
Zur Wunschliste hinzufügen

Die EasyFree Wanne ist der wichtigste Teil der EasyFree. Die Wanne sorgt dafür, dass die Nässe im Inneren der Windel bleibt und keine Feuchtigkeit nach außen zieht. Beim Wickeln darauf achten, dass sich die Wanne voll entfaltet und kein Stoff vorsteht. Der Gummizug muss gut an der Haut anliegen. Mit dem Finger den Sitz der Innenwindel kontrollieren.

Größen:
S ~2,5-5 kg
M ~5-10 kg
L ~9-15 kg

Material:
100% Polyester mit Polyurethanbeschichtung

Pflege:
waschbar bei 60°C

Tipps:
• Die Wanne muss nur bei grober Verschmutzung oder Geruch gewaschen werden. Sonst reicht auswischen bevor eine neue Einlage eingeknöpft wird.
• Beim Umstieg auf die nächste Größe kann es sein, dass die kleinere Wanne noch eine Zeit lang besser abschließt, z.B.: Außenwindel „L“ mit Wanne „M“.

Video:

300-14-0022-274-0

Du hast noch Fragen oder die gewünschte Stückzahl/Grösse oder Farbe ist nicht vorhanden?

Ich berate dich gerne! Du erreichst mich am Dienstag / Donnerstag / Freitag/ Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr unter

+41 76 703 67 70  telefonisch / WhatsApp oder webshop.ch@popolini.com

Oder besuche eine unserer Filialen .

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!